Kreativität, Keramik, Design, Kunst & Lifestyle

Meine Biographie

Ich bin ehrlich, kreativ, ausdauernd und zielstrebig.

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung absolviert und Maschinenbau mit dem Schwerpunkt Design studiert . Zuletzt habe ich als Ingenieurin in einem großen Konzern gearbeitet.

Ich habe auf meiner Lebensreise schon viel ausprobiert, liebe das Neue und experimentiere sehr gerne.

Ich liebe das Internet und meine Fachbücher um ständig zu lernen und mich weiterzubilden aber auch um andere zu inspirieren. Mein Ziel ist es, positive Energie und Lebensfreude in die Welt zu bringen und Menschen zu inspirieren ihr Potential zu entfalten.

Mich begeistern weiterdenkende lösungsorientierte Menschen, Weltverbesserer, Querdenker und tiefe echte Gespräche.

Überaus mit Glück und Kraft erfüllen mich das künstlerische Schaffen mit der Keramik, Spaziergänge in der Natur und natürlich meine Freunde, meine Familie - insbesondere der Mann an meiner Seite  und unsere drei wundervollen kleinen Kinder.

Die ganze Vielfalt,
der ganze Reiz,
die ganze Schönheit des Lebens
besteht aus Schatten und Licht.

Leo N. Tolstoi